Beauty/Fashion/Home

Der Anfang

Der erste Post. Er ist immer etwas Besonderes in einem Blog. Man fragt sich, was der Inhalt sein soll und womit man überhaupt anfängt. Was aber eigentlich am meisten interessiert, ist: warum nun dieser neue Blog – der unweigerlich den ersten Post nach sich zieht.

Bereits der Titel erklärt, dass drei Themen im Fokus meines Blogs stehen: Fashion, Beauty und Lifestyle. Drei Themen, die so facettenreich sind, dass sie wahrscheinlich jede Frau – ob jung oder nicht so ganz – immer wieder neu faszinieren. Kennt ihr das Gefühl, das beim Lesen einer Glamour oder Cosmopolitan entsteht? Man taucht ein in eine eigene kleine Welt aus lauter schönen Dingen, entdeckt Neues – und fühlt sich danach immer etwas besser. Und darum geht es in diesem Blog: Gute Laune, Freude an Beauty und Mode, Spaß am Ausprobieren von Looks, Liebe zu Sport und Lifestyle.

Meine Neu- und Wiederentdeckungen in Mode & Beauty, Streetstyles, Lifestylenews, Tests und persönliche Empfehlungen finden von nun an ihren festen Platz in diesem Blog.  Immer persönlich, individuell, gut recherchiert und authentisch. In der Rubrik „hot in…“ werden sich Entdeckungen und heiße News eines jeden Monats wiederfinden. In der Rubrik „Delight of the week“ stelle ich meine Wochen-Highlights aus Mode, Beauty und Lifestyle. Natürlich gibt es darüber hinaus noch eine ganze Menge an Themen und News mehr.  Lasst Euch überraschen.

Und ganz wichtig: Natürlich freue ich mich, wenn meine Post als Anregung dienen. Damit meine Styles und Tipps auch umsetzbar sind, wird sich in diesem Blog ein bunter Mix aus Labels wiederfinden – so dass man nicht unbedingt in Berlin oder Hamburg leben muss, um sein begehrtes Stück tatsächlich zu bekommen.

Der Anfang ist getan… und nun geht´s los.

Kommentar verfassen

