Fashion

Streetstyle Stuttgart: Stylemix für kalte Tage

Nun reicht´s definitiv mit dem Winter. Falls die Temperaturen aber doch länger im Keller bleiben, entdeckte ich auf den Straßen Stuttgarts eine schöne Alternative, um warm – aber auch stilvoll und individuell durch die Kälte zu kommen.

Ihre Lederjacke hat Nabila um eine graue Pelzweste aufgerüstet. Zusätzliche Wärme spendet ein voluminöser Schal. Die mit orientalischem Muster versehene Hose ist vielleicht ein kleiner Stilbruch – macht das Outfit aber individuell und interessant.

Jacke – Patrizia Pepe / Schal – Mango / Stiefel – Marc Jacobs

Advertisements

3 Kommentare zu “Streetstyle Stuttgart: Stylemix für kalte Tage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s