Fashion

Streetstyle Stuttgart: Lust auf Frühling!

Nach dem plötzlichen Wintereinbruch der letzten Tage war am Wochenende wieder ein Hauch Frühling zu spüren. Das Schöne am Frühlingserwachen: Es macht Lust auf Farben, auf neue Styles – und darauf, sich selbst modisch ein bisschen neu zu erfinden und inspirieren zu lassen. Dazu genügt es manchmal, einfach mit wachem Blick um sich zu schauen.

So wie an diesem Samstag: In der Stuttgarter Innenstadt sah ich diese junge Frau, deren Style eindeutig frühlingshaft und dabei so eklektisch, farbenfroh und individuell war, dass ich das unbedingt festhalten musste. Ihr mutiger Mix aus ladylike (Tasche), preppy (Pullover und Hemd), robust (Lederjacke) und sportlich (Hose und Schuhe) fügte sich irgendwie ganz  selbstverständlich zu einem stimmigen Ganzen. Das für mich schönste Accessoire des Outfits: ein bezauberndes Lächeln.

Jacke – Patrizia Pepe / Hemd – Warehouse / Pullover – Wilföx / Schuhe – Nike / Tasche – Louis Vuitton

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s