Fashion

Business Week: Monday

Zweifellos: Heute war der bisher schönste Tag des Jahres. Zumindest was das Wetter betrifft. Nach den langen Wintermonaten und dem – gefühlt – 58 Tage dauernden Februar, war es heute bei mir soweit: Ich habe den Glauben an Frühling und Sommer wieder gewonnen.

Es ging nicht nur mir so: Das schöne Frühlingswetter lockte so ziemlich jeden nach draußen. Fahrräder, Inliner, Jogging-Schuhe und die Grill-Sets wurden ausgepackt.

Bei mir bewirkten die warmen Temperaturen auch dies: Ich freute mich auf den Montag. Dies aus zweierlei Gründen: 1. Auch am Montag soll die Sonne bleiben. 2. Endlich kann man so all seine neuen, frühlingshaften Business Styles aus dem Schrank hervorholen. Das habe ich dann auch gleich gemacht – und mein Outfit für den Montag zusammengestellt.

Momentan bin ich ein großer Fan von femininen Chiffon-Blusen, die ich mit Jeans, Hosen – und eben auch Röcken kombiniere. Der fließende Stoff bringt eine lässige, weiche Note in die Outfits und lockert so auch den strengen Business-Stil auf. Beim Rock habe ich mich für eine herbere Pencilskirt-Variante im Leder-Look entschieden. Gespart habe ich dafür bei den Accessoires – im Büro ziehe ich cleane Looks vor.

Das Outfit steht. Bald ist Montag.

Bluse – Mango, Rock – Zara, Brille – Reiz 

Kommentar verfassen

