Fashion

Business Week: Wednesday

Gefühlt, war der gestrige Mittwoch ein Freitag: Der Folgetag ein Feiertag und danach hatte ich frei. Ein wunderschönes verlängertes Wochenende, das mich nach Paris führen wird (und sicherlich auch viele tolle Bilder und Themen bereit hält, über die ich später hier berichten werde).

Dank all dieser Tatsachen war meine Stimmung gestern blendend – das passte auch zu dem beinahe sommerlichen Tag. Und so wählte ich für mein Bürooutfit die blumige Variante: Eine Hose mit Blütenprint – und um das bunte „unten“ abzumildern, eine beige-farbene Bluse. Die Bluse war eine meiner Neuentdeckungen beim Label Maison Scotch (siehe auch Post Business Week: Thurstday) und hatte somit Premiere. Ob sie mich nun auch nach Paris begleiten soll?

 

Hose – Zara, Bluse – Maison Scotch, Tasche – Zara 

Kommentar verfassen

