Fashion/Lifestyle

Best Blog Award

bestblog

Vor einigen Tagen erfuhr ich von meiner Nominierung für den „Best Blog Award“ und habe mich riesig gefreut!
Vielen Dank dafür an Dich, liebe Alexandra von http://lapapillonista.wordpress.com!

Ich nominiere Dich natürlich auch gerne, denn Dein Blog ist wunderbar frisch und voller guter Ideen!
Natürlich gibt es auch weitere junge Blogs, die ich interessant finde – sie haben auch allesamt eine Nominierung 
mehr als verdient. Dazu später unten mehr. 

Zur Verleihung gibt es jedoch einige Regeln, welche man beachten sollte:

1. Poste deine eigene Nominierung mit dem “Best Blog Award” Bild und danke mit
einem Link, demjenigen der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben
4. Sage diesen Bloggern Bescheid

Und hier sind die 11 Fragen:

1. Wann und warum hast Du Deinen Blog gegründet?

Mein Blog ist ein noch ziemlich zartes Pflänzchen. Er existiert seit März 2013. Was mich jedoch sehr freut, ist dass er trotzdem schon immer steigende Views verzeichnet. Gegründet habe ich den Blog, weil ich meine Leidenschaft für Mode & Beauty in Wort fassen wollte und über die Stile und Stylings schreiben wollte, die mich faszinieren, überraschen und inspirieren.

2. Hast Du ein Vorbild für Deinen Blog?

Ich bewundere vor allem die Blogs „What I wore“, „The Sartorialist“ – wunderbar ästhetische Bilder, tolle Motive und inspirierende Menschen.

3. Verfolgst Du viele Blogs?

Vielleicht nicht viele, aber einige ausgewählte umso lieber. Selbstverständlich gehört aber das regelmäßige „Umschauen“ dazu.

4. Seit wann interessierst Du Dich intensiver für das Thema Make-up und Beauty?

Das kam schon vor langer Zeit. Sicherlich seit ich ca. 13 bin. Ich komme aus einem Land, in dem die Themen Weiblichkeit, Eleganz, Mode etc. eine große Rolle spielen. So kam das sicher schon peu à peu mit dem Erwachsenwerden.

5. Welche Produktmarke hat Dich am meisten überzeugt und warum?

Bei Kosmetik mag ich gerne Produkte, die möglichst natürlich sind und ohne künstliche Zusätze wie Silikone und Parabene auskommen. Daher bin ich ein Fan von Marken wie Nuxe, Avène, Dr. Hauschka. Bei Mascara schwöre ich allerdings auf Helena Rubinstein. In Sachen Mode gibt es sicherlich viele Marken, die mir generell gefallen. Viel wichtiger finde ich jedoch einen perfekten Sitz und gute Qualität – und dies hängt ja nicht immer von einem wohlklingenden Markennamen ab.

6. Hast Du eine Lieblings Lippenstift- / Nagellackfarbe?

Bei Lippenstiften (bzw. Lipgloss) finde ich natürliche Töne schön. Meine Vorlieben bei Nagellack variieren: Mal ein sattes Rot, mal eher Nude oder Rosé.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt Du auf Papier?

Habe schon länger kein Papier geküsst 😉

8. Deine Wohnung steht in Flammen und Du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?

Mascara, Shampoo, meine tolle Körpercreme

9. Worauf kannst Du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-up, Schokolade?

Schokolade (auch wenn´s das Günstigste von allen ist). An schönen Schuhen und toller Kleidung erfreut man sich ja sowieso viel länger. Obwohl Schokolade oft genauso glücklich macht 😉

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Definitiv Lipgloss

11. Ich verlasse das Haus nie ohne…?

Mascara, Gesichtscreme, Geldbörse, Handtasche, Schlüssel, Lächeln

 

Und nun, meine Nominierungen an schöne, inspirierende, frische, junge Blogs, die absolut sehens- und
lesenswert sind:

http://mexicolita.wordpress.com/

http://fashioncitycoffee.wordpress.com/

http://statemnt.blogspot.de/

http://bayberrychic.blogspot.de/

http://www.whoismocca.com/

http://lovethebead.blogspot.de/

http://lapapillonista.wordpress.com/

http://mein-feenstaub.blogspot.de/

http://www.piecesofmariposa.com/

http://schoenwild.blogspot.de/

Ich wünsche Euch und uns allen ganz viel Glück!

Advertisements

2 Kommentare zu “Best Blog Award

  1. Hey und dankeschön! .)
    Ich freue mich auch immer über deine Post und die inspirierenden Styles und tollen Bilder hier.
    Weiter so!

    Liebste Grüße
    Mexi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s