Delights of the week/Fashion

Get the look: Street Style Stuttgart

Boom… als erstes fiel mir bei einem Spaziergang durch die City Stuttgarts die leuchtende, orange-farbene Tasche auf. Dann sah ich ihre Besitzerin – die nicht weniger beeindruckend war: Ein lässiger, entspannter Sommer-Style mit einer locker geschnittenen Hose im aktuellen Pyjama-Print, einem schlichten weißen Top und sandfarbenen Oxford-Schuhen. Obwohl alle Teile stilsicher aufeinander abgestimmt waren, wirkte der Style unaufgeregt – und betonte durch seinen cleanen Charakter die tolle Tasche. Kompliment! Richtig gut wurde der Look aber vor allem durch Eines: ein kleines, zartes Lächeln. Das beste Accessoire überhaupt.

Mit einigen Basics mehr funktioniert der lockere Stil auch für Strand, Shopping und Büro. Ich habe mich mal in einigen Online-Shops umgeschaut und meine persönlichen Favourites zusammen gestellt. Die Idee für das Outfit bleibt immer die gleiche – variiert man nun auch die einzelnen Stücke miteinander, erhält man ein Vielfaches an Outfits. Und dagegen ist nun wirklich nichts einzuwenden.Get the look

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s