Delights of the week/Fashion

Get the look: Street Style Stuttgart

Boom… als erstes fiel mir bei einem Spaziergang durch die City Stuttgarts die leuchtende, orange-farbene Tasche auf. Dann sah ich ihre Besitzerin – die nicht weniger beeindruckend war: Ein lässiger, entspannter Sommer-Style mit einer locker geschnittenen Hose im aktuellen Pyjama-Print, einem schlichten weißen Top und sandfarbenen Oxford-Schuhen. Obwohl alle Teile stilsicher aufeinander abgestimmt waren, wirkte der Style unaufgeregt – und betonte durch seinen cleanen Charakter die tolle Tasche. Kompliment! Richtig gut wurde der Look aber vor allem durch Eines: ein kleines, zartes Lächeln. Das beste Accessoire überhaupt.

Mit einigen Basics mehr funktioniert der lockere Stil auch für Strand, Shopping und Büro. Ich habe mich mal in einigen Online-Shops umgeschaut und meine persönlichen Favourites zusammen gestellt. Die Idee für das Outfit bleibt immer die gleiche – variiert man nun auch die einzelnen Stücke miteinander, erhält man ein Vielfaches an Outfits. Und dagegen ist nun wirklich nichts einzuwenden.Get the look

Kommentar verfassen

