Fashion

Just a casual Sunday

Es sind vielleicht die letzten warmen Tage. Ein leiser Abschied des Sommers. Zumindest war es ein wunderbarer, etwas wehmütiger Sonntag, den viele – wie ich auch – genießen und nutzen wollten, um noch mal dieses schöne Sommergefühl zu spüren. Und an solch einem Tag will man eigentlich keine Modeexperimente. Man will sich einfach wohlfühlen – bequem soll`s sein, unkompliziert und praktisch. Mein Outfit für den Tag stand schnell fest: Jeans und T-Shirt. Und bequeme Schuhe. Und eine Tasche. Und Schluss.

Jeans: Zara, T-Shirt: Mango, Tasche: Cox, Jacke: Zara, Schuhe: Converse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s