Fashion/Home

Think green (…jeans)

In Sachen Mode entdecke ich gerne Neues. Paradox ist, dass ich bei Jeans aber alles andere als experimentierfreudig bin: Am liebsten dunkelblau sollen sie sein. So gerne ich das an anderen sehe – Jeans mit Waschungen oder destroyed Look finden sich nur vereinzelt in meinem Kleiderschrank. Daher war das für mich schon ein Novum, eine grüne (!) Jeans zu erwerben. Der Preis war aber nun mal unschlagbar – und so gesellt sich die schlammgrüne Jeans nun zu den all den anderen blauen Exemplaren in meinem Schrank.

Den ersten Ausflug erlebte die Jeans im Rahmen einer grün-pinken Koalition: Wenn schon, denn schon – dachte ich mir und habe dazu ein ebenfalls grünes Top kombiniert und meine geliebten pinken High Heels. Soweit zum grünen Auftakt.

 

Jeans: Hugo Boss, Top: Zara, Schuhe: Hugo Boss, Tasche Hugo Boss, Kette: Promod

Kommentar verfassen

