Fashion

Get the style: berries, necklaces and braids

Wenn man mit offenen Augen durch die (Fashion-)Welt geht, erkennt man schnell, dass jede Stadt – oder besser, ihre Bewohner – einen bestimmten, typischen Style bzw. Fashion-Faktor haben. Nehmen wir zum Beispiel München. Im Vergleich zu Stuttgart oder Berlin ist der Stil hier weniger sportlich – sondern eher klassisch und elegant geprägt, selbst wenn es sich um den aktuellen rockigen Biker-Style handelt. Gerne wird dies mit hochwertigen Taschen und Accessoires unterstrichen – modische Avantgarde ist eher rar gesäht. Manchmal, wie eigentlich überall, finden sich aber sympathische, individuelle Ausnahmen, die einen zweiten Blick sehr lohnen. In den kommenden Posts werde ich einige dieser Münchner Begegnungen vorstellen.

War es bei Jacquie die Statement-Kette, der Zopf oder doch das sympathische Lächeln, die mir als erstes aufgefallen sind? Genau kann ich das gar nicht sagen. Aber lange überlegt habe ich nicht, bevor ich sie zu ein paar Fotos überreden konnte. Hier hat es einfach gestimmt: Die gerade aktuellen Beerenfarben finden sich in der Hose wieder. Die Jacke samt Pelzweste, Tasche und Top sind in schwarz gehalten, so dass die Statementkette optimal zur Geltung kommt. Rockig wird´s untenrum: Hier bilden die Boots mit ihren Kratzern einen schönen Kontrast zu dem gepflegten „Obenrum“.

 

Jacke & Pelzweste: Hallhuber, Tasche: Zara, Kette: H&M, Top: Primark

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s