Fashion

Sweater Wetter – It’s time for sweaters

Draußen wird es immer ungemütlicher – und der Wunsch, sich in etwas Warmes, Weiches einzukuscheln, oder es sich im Warmen gemütlich zu machen, umso stärker. Ich bin gerne viel unterwegs – und daher ziemlich selten zu Hause. Da der Traum vom heimischen Sofa und einer Tasse Tee also nicht immer realisierbar ist, suchte ich eben nach Outfit-Alternativen, die dieses Gefühl der Wärme und Geborgenheit geben. Da passt es eigentlich sehr gut, dass sich die Fashion-Industrie dieses Jahr vor allem Sweatshirts, Jumper und Pullover als kreative Spielwiese ausgesucht hat. Zumindest gibt es in diesem Jahr eine wunderbare Auswahl an Sweatern und Pullovern, die nicht mehr so aussehen, als ob sie nur für Sport oder Waldspaziergang zu gebrauchen wären. Die Auswahl ist riesig – und ich habe mich auf die Suche gemacht. Wohlgemerkt war es einer dieser nasskalten Tage, also saß ich bei meiner Suche bequem im Warmen – und habe in Online-Shops gestöbert.

Hier nun meine Favoriten. Ein-zwei davon werden auch sicher den Weg in meinen Schrank finden…

It's time for sweaters
 
Kommentar verfassen

