Fashion/Home

Causal Friday

Der Freitag ist immer ein bisschen der mentale Einstieg in das Wochenende. Deswegen darf es auf der Arbeit auch mal entspannter sein mit dem Dresscode. Obwohl ich im Büro sonst High Heels bevorzuge, mag ich es am Freitag gerne bequem. Heute entschied ich mich für eine Combi im Preppy Look – mit flachen Boots, Jeans, Hemd und taillenkurzem Pullover. Nichts Aufgeregtes, sondern eher leger und – angesichts der Temperaturen – beinahe frühlingshaft.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Und was tragt Ihr so freitags im Büro?

 

Mantel: Massimo Dutti, Jeans: Mango, Pullover: Zara, Hemd: Eterna, Schuhe: Oxmox

Advertisements

2 Kommentare zu “Causal Friday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s