Lifestyle

1 Year Styles’n’Orchids

Wie die Zeit vergeht… gestern vor einem Jahr hatte ich mit meinem ersten Beitrag diesen Blog gestartet. Und heute sind es nun 12 Monate, die seitdem verflogen sind. Ein Jahr ist natürlich keine lange Zeit für einen Blog – die bereits etablierten Blogs sind heute drei, vier oder ganze fünf Jahre alt. Aber irgendwann hat jeder angefangen…

Natürlich habe ich mir überlegt, ob und was ich an dem ersten Jahrestag poste. Und eines Tages war das Thema schnell gefunden: Ich war mal wieder in der Stadt zum Bummeln und habe nach neuen Mode- und Beautyentdeckungen Ausschau gehalten. Auf einmal sah ich in einer Boutique ein T-Shirt mit dem Aufdruck „Collect moments. Not things.“ Der Spruch wirkte sekundenschnell und machte mich nachdenklich: Irgendwie war meine Shoppinglaune sofort vorbei. Einkaufen erschien mir nach diesem Spruch zu banal. Dafür aber, hatte ich eine Idee für meinen Post: In diesem einen „Blogjahr“ habe ich tatsächlich zahlreiche wunderschöne Momente erlebt und sie in meiner Erinnerung gesammelt. Heute blicke ich zurück: 12 Bilder, die allesamt für einmalige Momente stehen…

Kommentar verfassen

