Fashion

Rot – Blau – Grün

Wenn der Alltag manchmal grau ist, steuere ich gerne mit Farben dagegen. Als ich kürzlich die knallige, rote Tasche geschenkt bekam, legte ich auch beim Outfit mit etwas Farbe nach und entschied mich für das blaue Top.

Was mir daran gefällt: Der fließende Stoff und die simple, legere Form des Oberteils lassen es trotz der auffälligen Farbe nicht zu überladen wirken. Mittlerweile hat sich das Top zu einem meiner aktuellen Favoriten avanciert, weil es immer einen Akzent setzt, beliebig kombinierbar ist – und auch weil ich den cleanen Stil ein bisschen mehr für mich entdeckt habe.

 Top: Zara, Jeans: Mango, Halsreifen: I am

5 Kommentare zu “Rot – Blau – Grün

Kommentar verfassen

