Fashion

A blue something

Bilder: aTuan Photography

Noch zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite. Ich nutzte also die Zeit und fischte einen lang vergessenen Jumpsuit aus dem Kleiderschrank. Da er so ganz ohne Accessoires mehr nach Blaumann als nach glamourös aussieht, kombinierte ich als Kontrast Gold und Highheels dazu, einen Gürtel und Halsspange.

Und ob sie nun lang oder kurz sind: Jumpsuits sind etwas Wunderbares. Sie sind zugleich sportlich und bequem – aber auch so feminin wie Kleider, weil sie meistens einen legeren Schnitt haben und somit die Figur umspielen. Ganz klar: Ich bin ein Fan.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s