Fashion

Powder & Pastels

Es ist fast schon Glück, dass nach dem wenig erfreulichen Sommer, der Herbst uns nun schon tagelang mit Sonne und Wärme verwöhnt. Ich nutzte einen solcher Tage, für ein eher sommerliches Outfit: In pastelligen Farben gehaltene Kombi aus Rock und Bluse. Warum eigentlich nicht? Wer sagt, dass Pastellfarben nur im Frühjahr und Sommer Saison haben? Eigentlich keiner, aber es wundert mich immer wieder, dass mit Beginn des Herbstes farbige Outfits von den Strassen verschwinden und eher eine grau-schwarze Masse das Bild prägt… Richtig kombiniert, können und sollten kräftige oder eben pastellige Farben das ganze Jahr über getragen werden. Das verleiht Outfits ungleich mehr an Frische und Charme… Letztendlich ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Wie dem auch sei, der besagte Tag mit dem Pastell-Outfit war auch der Tag, an dem ich zum ersten Mal mit Tuan von aTuan Photography zusammenarbeitete: Einem Fotografen, der sich sein Wissen und Können in der Fotografie autodidaktisch aneignete – und bereits beeindruckende Arbeiten vorweist. An dieser Stelle: ein Dank an Tuan!

 

Rock: Zara, Bluse: Mango 

Bilder von aTuan Photography

Advertisements

2 Kommentare zu “Powder & Pastels

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s