Fashion

Black & Blue

Die letzten Tage und Wochen waren intensiv und arbeitsreich: Büro und Stau bestimmten meinen Tagesablauf.  Zum Glück gab es natürlich auch freie Momente.

Bei einem solchen entstanden diese Bilder: Eine schwarz-Blaue Kombination – die zugegeben – auch eher nach Büro denn nach Freizeit aussieht, aber dennoch absolut bequem ist. Das dunkelblaue Top aus der aktuellen Cos-Kollektion ist aktuell eines meiner Lieblingsstücke: Durch den A-förmigen Schnitt ist es puristisch und vielseitig. Der Stoffmix aus Wolle (oben) und Seide im unteren Teil schafft einen harmonischen Kontrast. Auch die Hose mit den Galonstreifen hat bei mir momentan Hochkonjunktur: Der schmale Schnitt und der Farbkontrast sorgen dafür, dass sie bei sportlichen Looks, aber auch bei eher cleanen Office-Outfits eine gute Basis bietet. Dazu bald mehr.

Oberteil: Cos, Hose: Zara, Schuhe: Cox, Tasche: Hugo Boss

Bilder: aTuan Photography

AT2_7437

AT2_7439AT2_7444AT2_7449AT2_7454

Advertisements

4 Kommentare zu “Black & Blue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s