Fashion

On a Winter Day

Zunächst einmal: Ein glückliches Neues Jahr Euch allen!

Nachdem es (zumindest in Deutschland) ja wieder einmal nichts wurde aus dem Traum von weißer Weihnacht, sind wir in der Hoffnung auf Schnee nach Österreich gereist. Richtige Entscheidung! Hier wurden wir mit reichlich Schnee, wunderschönen Bergpanoramas, urigen Dörfern und gutem Tiroler Essen belohnt. Nachdem es zunächst einige Tage durchgeschneit hat, strahlte der erste Tag des neuen Jahres in perfektem Sonnenschein. Dabei sind auch diese Bilder entstanden. Genießt das Jahr!

IMG_3303 IMG_3304IMG_3280

 

Jacke: Duvetica, Pullover: Nike, Stiefel: Oscar Italia

Fotos: M. Coulibaly

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s