About

About

About this Blog

Styles’n’Orchids ist ein Blog über Stil, Spaß an Mode, Beauty und Lifestyle – all das eben, womit wir uns etwas Gutes tun, uns schöner fühlen und unseren Alltag etwas glamouröser gestalten können. Es ein Blog über Menschen, die mich mit ihrer Mode und ihrem Stil inspirieren und überraschen. Meine Entdeckungen, Wiederentdeckungen und Erfahrungen in Sachen Mode und finden hier ebenso ihren Platz und werden in Worte und Bilder gefasst – ganz persönlich und individuell.

About me

Mode und Schönheit – für jeden haben diese Themen eine andere Bedeutung. Für mich sind sie Teil eines Lebensgefühls. Das Tolle an Mode ist doch, dass sie uns einen riesigen Vorrat an Instrumenten gibt, um uns – wenn wir es wollen – unserer Stimmung entsprechend oder einer Situation angemessen zu kleiden – oder ganz einfach unser Ich zu unterstreichen. Mode ist kein Diktat. Sie erlaubt es vielmehr, mit Farben,
Formen und Texturen zu experimentieren, um zu entdecken, was zu einem passt.

Und Schönheit? Streben wir nicht alle danach? Für mich geht es dabei vor allem darum,
sich gut zu fühlen und sich etwas Gutes zu tun. Es geht nicht um Standards, Maße oder sonstige Regeln. Was man will, entscheidet.

Und ganz konkret

Ich liebe feminine und unkomplizierte Looks und natürliches Styling.
Clean chic ist mein Stilfavorit.
Röcke und Kleider in allen Formen und Farben – meine persönlichen Fashion-Musthaves.
Meine wichtigen Basics – Gut sitzende Jeans und Shorts.
High-heels – mein besonderes Faible
Taschen – eine wahre Leidenschaft

Advertisements

7 Kommentare zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s